Minecraft 1.4.4 Update-News

Hallo und herzlich willkommen zu den Minecraft-News des 1.4.4 Pre-Releases ,

Im Voraus, muss ich euch mitteilen, das dieser Artikel nicht sehr lang wird, da die 1.4.4, nur Fehler, die in der 1.4.3 vorgekommen sind, behebt . Insgesamt kommen wir also auf 20 Bugfixes, von denen nur 2, von Jens Bergensten, als wichtig empfunden werden . Ich werde evtl. noch zwei oder drei andere Fixes nenne, seit aber nicht enttäuscht wen dies nicht der Fall ist .

Der erste wichtige Punkt, den Jens Bergensten ebenfalls als wichtig empfindet 😉 , ist, dass der Bug, des nicht an die Oberfläche schwimmen Könnens, wurde nun behoben . Also kann ab sofort wieder Unterwassergebäude bauen.

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass gelegentlich Fackeln an Wänden ihren Standort änderten, das heißt, sie sind an einer Wand zu anderen Positionen „gesprungen“ . Dieser Bug, soll nun behoben worden sein .

Jetzt einige andere Bug-Fixes aus der „issue list“ .

Es soll nun wieder möglich sein, auf dem Mac die Taste „Tab“ im Spiel zu benutzen, vorher ging dies manchmal nicht . Die Taste „Tab“ wird im Spiel zum schnellen Überblick, über die Spieler die Online sind .

Tintenfische sollen ab sofort nicht mehr fliegen können, was der Natur des echten Tieres, allemal entsprechend ist .

Und als letztes, sollen „Slimes“ nun nicht mehr im Wasser vorkommen .

 

Ich hoffe, euch hat die kleine Zusammenfassung des Updates gefallen und wünsche euch noch viel Spaß mit dem Update .

LG. Paul

 

PS. Hier noch einmal relevante Downloads.

Die Pre-Release Version steht zum Download bereit unter : http://assets.minecraft.net/1_4_4/minecraft.jar

Die Server-Version findet ihr hier : http://assets.minecraft.net/1_4_4/minecraft_server.jar

 

Quelle : http://mojang.com

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.