Das neue Event im „Schlachthaus“

Hey Freunde,

Wie ich bereits angekündigt habe, wird am Samstag, dem 17.11.2012 ein neues Gebäude eröffnet und damit (ebenfalls) ein neues Event eingeweiht .

Fest steht jetzt ebenfalls der genaue Zeitpunkt der Eröffnung . Es wird eröffnet um 20.00 Uhr und wird beendet um 23.00 Uhr, sodass für jede Altersgruppe von Spielern eine Zeit dabei ist . Der Veranstalter sieht vor, die Spiele immer 30-minütig zu gestalten, also es werden 25 Minuten gespielt und wird es eine 5-minütige Pause geben . Wem entfallen ist, welche Spiele stattfinden werden, hier ein Einblick :  “Capture the Flag” ,  ”Teamdeathmatch” und natürlich “PvP” . Für jeden dieser Spielmodi, wie gesagt, ein eigenes Stockwerk . Um euch einen genaueren Eindruck über die Stockwerke zu verschaffen, erlaube ich mir ein paar Bilder beizufügen .

Um euch den kleinst möglichen Auffand zu gewährleisten wurde für das „Schlachthaus“, extra ein „warp“ eingerichtet . Ab sofort ist das Schlachthaus also schnell und einfach über /w schlachthaus zu erreichen .

Im Namen der Leitung des Events, würde ich mich sehr freuen, euch am Samstag am Schlachthaus begrüßen zu dürfen . Und ich freue mich auf viele Mitstreiter im Spiel .

LG. Paul

PS. Lasst doch einfach mal einen Kommentar da, ob ihr die Idee des Events gut findet oder nicht, ob ihr es gut gefunden habt, natürlich erst nach dem Event, oder schreibt was immer ihr wollt, aber lasst einen Kommentar da 😀 .

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.