Lasst es Lichter regnen !

Hallo Liebe Minecraft-Update-Leser,

Es ist wieder einmal so weit, es ist ein neuer Snapshot für unser liebes Minecraft erschienen, 12w49a heißt das gute Stück, was es alles mit sich bringt, erfahrt ihr jetzt .

Die wohl größte Neuerung ist vermutlich das Feuerwerk, dieses soll durch Raketen hervorgerufen werden, welche man sich zuvor, mit allen erdenklichen Farben, craften kann . Allerdings sind bis jetzt noch keine passenden Sounds für das große Feuerwerk implementiert, das soll allerdings noch in den nächsten Snapshots folgen .

Eine weitere Neuerung ist, dass es verzauberte Bücher geben soll, die zum Verzaubern von Gegenständen verwendet werden können . Ob wirklich alles so funktioniert wie von Mojang gewollt, wird sich zeigen .

Und die letzte, nicht genau definierte, Neuerung ist das viele, viele Bugs definiert und behandelt wurden .

An alle die jetzt auf ein großes Redstone-Update gehofft haben und jetzt enttäuscht sind, möchte ich einmal „Jens Bergensten“ zitieren, dieser schreibt in seiner Ankündigung : „Was ist das ? Das klingt nicht nach einem Redstone-Update in irgendeiner Form . Du wirst sagen IN DER TAT . […] Dieses Update was ich gerade vorstelle, wird noch vor Weihnachten erscheinen, das große Redstone-Update erscheint dann im Januar ( möglicherweise auch Februar) “ ich hoffe ihr seid jetzt wenigstens ein bisschen erleichtert und freut euch auf ein virtuelles Feuerwerk an Neujahr .

Ach ja… schaut doch mal wieder auf unserem Server vorbei, vielleicht fällt euch ja was auf ;D . Und lasst eine

LG. Paul

Downloadlinks wie immer hier : Client : http://assets.minecraft.net/12w49a/minecraft.jar

Server : http://assets.minecraft.net/12w49a/minecraft_server.jar

Quelle : http://mojang.com

Achtung, installiert ihr diese .jar Datei, ist es nicht mehr möglich auf unserem Server zu joinen . Macht euch also eine Sicherheitskopie, das erspart euch lästige Arbeiten mit Minecraft .

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.