Minecraft 1.4.6 Pre-Release

Hallo und herzlich willkommen zu meiner kurzen Pre-Releas-Vorstellung .

Vor 2 Tagen habe ich bereits über die Mineraft Snapshots 12w50a und b berichtet . Am 17.12.2012 ist nun das 1.4.6 Pre-Release Release erschienen . Ich werde in diesem Artikel noch einmal zusammenfassen was es mit sich bringt und ich werde euch den Downloadlink bereitstellen .

Im neuen Pre-Release wird ein Feuerwerk implementiert, also Raketen können mit beliebigen Farben hergestellt werden und explodieren dann in der Luft in den Farben mit denen man sie gecraftet hat . Feuerwerksgeräusche sind natürlich auch enthalten .

Des Weiteren wird es nun Bücher geben, mit deren Hilfe man nun Gegenstände verzaubern können soll .

Es wurden an einigen Verzauberungen Optimierungen vorgenommen und es wurde eine neue Verzauberung hinzugefügt . Dorn nennt sie sich, was sie genau für einen Effekt hat findet ihr am besten selber heraus .

Ebenfalls sollen wie in fast jedem Update wieder einige Bugfixes vorgenommen und Probleme die aufgetreten sind wurden behoben .

Und als Letztes soll eine Weihnachtsüberraschung implementiert worden sein, wie diese aussieht wird allerdings nicht verraten . Bei Recherchen stößt man dennoch immer wieder auf Kisten die aussehen sollen wie Geschenke, ob sie allerdings besondere Items beinhalten oder gar einem größeren Zweck dienen lässt sich nur erahnen .

LG. Paul

Downloads : Client : http://assets.minecraft.net/1_4_6/minecraft.jar

Server : http://assets.minecraft.net/1_4_6/minecraft_server.jar

Quelle : http://mojang.com

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.