Regelaenderungen/ergaenzungen

Hallöchen liebe GermanCrafter 😉

 

Wie ihr der Überschrift vielleicht bereits entnehmen könnt, geht es diesmal um kleinere Regeländerungen bzw. ergänzungen.

Damit hierbei keine Verwirrungen oder Irritationen entstehen bitte ich ich euch alle (auch wenn ihr dies bereits getan habt) die Regeln noch einmal aufmerksam durchzulesen.

Geändert wurde unter anderem die Bestimmungen für vergebene Grundstücke bei Inaktivität des jeweiligen Besitzers.

Des weiteren werden wir uns nach wie vor vorbehalten die Regeln jederzeit auch ohne Ankündigung zu ändern bzw. zu ergänzen. Ihr solltet euch also regelmäßig Informieren.

Außerdem wurde die Team – Liste mal erneuert 😉

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtswoche und eine gute Nacht.

 

eure Lena ;-*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.