Der neue Root Server

Werte Miner,

sicherlich habt ihr bereits bemerkt, dass einiges an unserem System verändert wurde.
Wir besitzen nun einen neuen Spawn, neben welchem sich auch eine neue Mall befindet.
Ebenfalls wurden neue Mitglieder in das Team aufgenommen, so auch Plugin-Schreiber, wie „Boomer“ und „Galliar“ als Foren-und Team-Manager .
Des Weiteren sind wir nun im Besitz eines Intel Core i7 2700K Servers mit 3,4 Ghz Power und einer vBulletin Suite.

Das bedeutet, das am Samstag den 9.2.2013 der Server gegen Abend nicht erreichbar sein wird. Auch der Blog wird zu vBulletin sowie das Forum umziehen. Durch diesen Zuge des neuen Root Server haben wir einen meiner alten Freunde seinen HungerGames/Survival Games Server nun bei uns untergebracht. Diesen erreicht ihr beim Joinen mit /server hunger

Die neue IP ist:  82.211.19.152
Mit freundlichen Grüßen
Knight

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.